DO IT YOURSELF

Berglandschaft

Van life

Reisen mit dem eigenen Van. Ein neues Abenteuer, das direkt vor der Haustüre beginnt.

 

Mit uns kannst du deinen Traum vom eigenen Van verwirklichen. Wir bieten dir nicht nur professionelles Handwerk, sondern bringen auch jahrelange Erfahrung „Leben im VAN“ mit.

 

Wir wissen, was praktisch ist, was man einfach weglassen kann und passen das Konzept genau auf deine Bedürfnisse an. Denn dein Van, soll alles haben was du brauchst. Wir planen und realisieren dir dein fahrbares „Zuhause“.

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/6
Van_Life_Ali - 23 von 23.jpeg

Gesundes Raumklima durch Holzverkleidungen und das einzigartige Design, was genau deinen Vorstellungen entspricht, solch einen Van gibt es nicht von der Stange, aber hier bei uns!

Wir selbst sind große Befürworter vom Reisen mit dem Van, egal ob Wochenlang durch Europa oder einfach nur mal ausbrechen für eine Nacht. Das Gefühl der Freiheit ist vor allem dann dabei, wenn der Van auf die eigenen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist.

 

Gemeinsam schmieden wir das passende Konzept und visualisieren deinen VAN in 3D, damit Du genau das bekommst, was du Dir wünschst.