DO IT YOURSELF

Evergreen Tress

Custom made

Du findest die Idee dich zu minimieren und vom eigenen Tiny House wundervoll, möchtest dir das Tiny House aber nicht selbst aufbauen? Dann bist du hier genau richtig.  Bei TINY ARTHOUSE gibt es neben der „Do it yourself“ Rubrik auch „custom made“ Tiny Houses. 

Die „custom made“ Tiny Houses werden auf Kundenwünsche angepasst und schlüsselfertig ausgeliefert. 

 

Uns ist die Individualität hier genauso wichtig wie beim Bausatz, deshalb bieten wir dir so viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten wie möglich, damit du dein Tiny House auf deine Bedürfnisse abstimmen kannst. 

Wir selbst bringen sehr viel eigene Erfahrung aus dem Alltagsleben im Tiny House mit und freuen uns, dich unterstützen zu dürfen

Tiny_arthouse_skizze_hänger_klein.jpg

Lass dich durch unsere Bilder und Moodboards inspirieren und zögere nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen.

Wir freuen uns, dir ein unverbindliches Angebot zukommen lassen zu dürfen.

08 Horizontal - White.png